Capital Minds ist ein Fintech Startup, das auf Basis psychologischer Profile Konzepte entwickelt, die Menschen bei der Suche nach ihrem individuellen Anlagestil unterstützen. Wir durften das Projekt von Anfang an begleiten. Vom Logo (in Form eines stilierten Fingerabdrucks) über den visuellen Auftritt bis hin zur Umsetzung von Illustrationen und Interim-Website haben wir versucht, ein
heiteres, zugängliches Erscheinungsbild
zu schaffen, das sich deutlich von den Konventionen in der Welt der Finanzdienstleistung abhebt.
www.capitalminds.de
OTHOZ ist eine Berliner Asset Management Boutique, die mit den Mitteln der künstlichen Intelligenz aus dem
„weißen Rauschen“ sehr vieler Finanzmarktdaten
relevante Signale filtert. Wir durften die Markenentwicklung von Anfang an begleiten. Von den Genen der Marke bis zum Corporate Design, Bildwelt, Website-Entwicklung und schließlich der Launch-Kampagne mit dem nett klingenden, beinhart kompetitiven Payoff„Ich sehe was, was du nicht siehst.“
www.othoz.com
Die Bildmotive sind in Relieflack gedruck worden. Sie sind nur bei einer Licht-Reflexion zu sehen.
Die HANSEMERKUR TRUST AG verwaltet die Kapitalanlagen der HanseMerkur-Versicherungen, betreut aber auch zunehmend mehr Drittkunden. Wir modernisierten das Erscheinungsbild von der Briefschaft bis hin zur Website und entwickelten Anzeigen zur Imagebildung,die
die versicherungstypische Nüchternheit der HMT- Anlagepolitik als äußerst zeitgemäß positionieren.
www.hmt-ag.de